Die Gemeinde Felm, (bestehend aus den Ortsteilen Felm, Felmerholz, Klein Felmerholz, Krück, Rögen, Stodthagen, Tonnenberg und Rathmannsdorf) ist Träger unserer Einrichtung.

Unser oberster Dienstherr, der Bürgermeister der Gemeinde Felm, steht im regelmäßigen Kontakt zur Leitung der Kindertageseinrichtung.

Der Bürgermeister und die GemeindevertreterInnen unterstützen uns bei organisatorischen Entscheidungen und Verwaltungsaufgaben.

Dabei findet ein Austausch über aktuelle Themen, Ereignisse und weitere dienstliche Belange statt.

Innerhalb des mindestens einmal jährlich stattfindenden Kita-Beirats (fester Zusammenschluss gewählter Kita-Mitarbeiter, Eltern- sowie Gemeindevertreter) werden verschiedene Angelegenheiten betreffend des Gemeindewohles erörtert und wegweisend für die Entscheidung in der Gemeindevertretung empfohlen.  

Hier geht es zur Gemeinde Webseite