Das Team der Kita Felm besteht derzeit aus 11 pädagogischen Fachkräften und einer Leitung. Unser pädagogisches Team wird unterstützt durch unsere Küchenfee und einen Hausmeister. Aktuell setzt sich unser Team aus 8 weiblichen und 3 männlichen pädagogischen Fachkräften zusammen.

Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine staatliche Anerkennung, mit verschiedenen Schwerpunkten und Zusatzqualifikationen. Sie sind aktuell in der Ersten-Hilfe fortgebildet.

Ein positives Zusammenwirken der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für die Qualität in der Kindertageseinrichtung unerlässlich. Die Fachkräfte sind mit ihren unterschiedlichen Kompetenzen Motor unserer Einrichtung.

Unser Kita-Felm-Team steht für eine liebevolle Betreuung der Kinder und wir arbeiten mit Eltern eng zusammen.

Wenn Sie auch Teil unseres Teams werden wollen, kommen Sie hier zu den Stellenangeboten.